10 Jahre Fußballcamps beim TSV 1862 Scheßlitz e. V.

  • TSV-Halle
  • Vereine & Verbände
Foto: www.pixabay.de

10 Jahre Fußballcamps beim TSV 1862 Scheßlitz e. V. vom 15. - 17.07.2022

Beim Montageservice Bittel-Fußballcamp erwartet die Jungs und Mädels im Alter von 5-15 Jahren in diesem Jahr ein spektakuläres Trainingsprogramm mit spannenden Wettbewerben und eine hochwertige Ausrüstung, Ball, Sportbeutel, Trinkflasche, Brotdose und Brotzeitbrett in tollem Fußball Design.

In 3 spannenden Wettbewerben werden in verschiedenen Altersklassen die Besten zum Abschluss des Tages ermittelt. Den Spieler des Camps erwartet eine Einladung des Deutschen Fußball Internates in Bad Aibling, wo er über ein Wochenende noch einmal mit den besten Spielern aus ganz Deutschland trainieren darf. Mit etwas Glück und Können, wartet dann ein einjähriges Stipendium im Wert von 20.000, - € auf ihn.

Prominenter Cheftrainer wird der ehemalige Torhüter des 1. FC Nürnberg Jürgen Zentgraf sein. „Zenga“, der heute 54-jährige DFB-Jugendelite-Lizenz Inhaber, der in seiner Laufbahn mit Stefan Reuter, Marc Öchler, Achim Beierlorzer und Hans-Jürgen Brunner für den 1. FC Nürnberg auf dem Platz stand, weiß eine Menge herrlicher Anekdoten zu berichten. Am Samstag, den 16. Juli findet der Uhlsport Torwart Tag Basic statt, zudem sich auch separat angemeldet werden kann.

Höhepunkt wird aber zweifelsohne am letzten Tag das TSV-Battle sein, zu dem wir mit den Kindern alle Eltern und Erwachsene herausfordern.

Anmeldung und Infos:

Jürgen Woith: 09542-7166
juergen.woith(at)web.de 
oder direkt unter
https://ftvsh.de/http/-/ftvsh-de/Fussballcamps/anmeldung/

Alle Veranstaltungen zu Kalender hinzufügen